Bergsport

Selbstverständlich führen uns unsere Wanderungen bei jedem Hüttenaufenthalt durch das wunderschöne Kleinwalsertal. Hier findet sich für jeden Wanderfreund die richtige Route. Ob einfacher Spaziergang an der Breitach entlang oder durch eines der Seitentäler oder auch Wege und Klettersteige im hochalpinen Bereich.

Einige von uns bevorzugen die Fortbewegung auf zwei Rädern, was auch ohne Weiteres im Kleinwalsertal möglich ist.

Abseits unserer Aufenthalte in Österreich, treffen wir uns auch immer wieder zu verschiedensten Bergsportaktivitäten unterschiedlichster Schwierigkeitsstufen in und um Stuttgart, auf der Schwäbischen Alb oder auch im Welzheimer Wald. Über die Termine werden die Vereinsmitglieder in entsprechenden Rundmails rechtzeitig informiert. Auch alle Vereinsfreunde sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

In unserer Rubrik „Neuigkeiten“ werden zukünftig anstehende Aktivitäten zu finden sein.