Unterwegs im Walsersteig

Eine kleine Gruppe unseres Vereins war Mitte September wieder auf „Schusters Rappen“ unterwegs. Dieses Mal am Gipfel der Kanzelwand.
Dort ist ein Klettersteig gut und einfach zu erreichen.

Obwohl der Walsersteig nur mit B/C bewertet wird, verlangt er den Bergsteigern einiges ab: vertikal in die Höhe, über ein paar Eisentritte und eine Stahlseilbrücke hinauf zum Gipfel.

Nach einer knappen Stunde hatte es auch der letzte Begeher geschafft und sich sein Rucksackvesper redlich verdient.

Es war ein Riesenspaß für alle und schreit nach einer baldigen Wiederholung.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert