Frühlings-Wanderung am Reußenstein

Am 17. März fand wieder eine tolle Bergkameraden-Wanderung statt. Thomas erfreute uns zunächst mit einem Besuch in der Kugelmühle in Neidlingen und führte uns dann über tolle Waldwege zur Ruine Reußenstein. Alle Teilnehmer waren begeistert, etwas über die Herstellung der Marmorkugeln in der letzten Mühle ihrer Art in Deutschland zu erfahren und hatten danach viel Freude am Weg vorbei an den Neidlinger Wasserfällen zum wunderschönen Aussichtspunkt auf 748 m ü.NN.

Eine andere Gruppe hatte sich zum (E)-Biken im „Täle“ getroffen und sich mit den Wanderern zum Ausklang im Deutschen Haus verabredet. Abgeschlossen wurde dieser tolle Tag mit einem gemeinsamen Essen im Deutschen Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal eine sehr große Gruppe zur Teilnahme motivieren konnten und sind schon sehr gespannt auf die nächste Tour in ca. 3 Monaten.

Neuigkeiten erhalten alle Mitglieder wie immer rechtzeitig per Mail.