Nachrichten

Skiopening 2012 / 2013

Hallo Wintersportfans,

das legendäre Skiopening 2013 der Bergkameraden Stuttgart e.V. steht wieder vor der Tür! Es geht wieder einmal ins beschauliche und ruhige Sölden, diesmal in der Zeit vom 14. - 16. Dezember 2012.
Wir haben dieses Jahr ein schönes Hotel fußläufig zur Gaislachkoglbahn für euch ausgesucht - also keine lästige Fahrerei mehr nach Huben wie vor 2 Jahren! Bestes Wetter und perfekte Wintersportbedingungen verstehen sich ja von selbst :-)
Alle Infos findest du in beigefügter Ausschreibung!
Achtung, die Anmeldefrist endet schon am 30. November 2012.
Wir freuen uns, dich beim diesjährigen Skiopening zu sehen.

Skifreizeit 2012

Wir hatten definitiv genug Schnee. Genauer gesagt gabe es in der Geschichte der Skifreizeit noch nie die Schneemengen, mit denen wir in diesem Jahr zu kämpfen hatten. Daher konnten wir nur einen Tag auf die Piste und haben den Rest der Zeit

Read more: Skifreizeit 2012

Anmeldung zur Skifreizeit 2012

Skifreizeit 2012 - Die Anmeldung läuft bereits...

... und wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch dabei sein! Hier findet ihr die Ausschreibung:

Skifreizeit 2011

Schon wieder vorbei... die Skifreizeit 2011. Einfach legendär. Saugute Stimmung, viel Spaß, viel Party: so hat das Jahr (wieder einmal) gut angefangen! Bilder findet ihr in der Bildergalerie im internen Bereich. Wir freuen uns natürlich auch über eure Bilder von der Freizeit - ihr könnt sie uns schicken, wenn ihr euch angemeldet habt.

Am 2. Januar 2011 gings los - mit einem Tag Pause für alle exzessiven Silvester-Partypeople - ins Kleinwalsertal...

Read more: Skifreizeit 2011